15. September 2011

KISSES FEIERT 8. GEBURTSTAG

Heute wird meine geliebte Miss Nimmermüde schon 8 Jahre alt - und sie ist noch lange nicht müde...


















Im Gegenteil, sie hält immernoch alle in Schach :-).

Übrigens weiß ich jetzt - nach 8 Jahren! - was sie ist. Nein, sie ist keine Hündin, sie ist eine Rüdin. Diesen Begriff habe ich in der letzten Dogs gelesen und er trifft es ziemlich genau:

"....sogenannte Rüdinnen, .......... sie zeigen ein eher männliches Verhalten, heben ihr Bein und sind zickig."
Ja, SO isse :-).... Macht aber nichts, ich habe sie trotzdem so lieb!


Liebe Geburtstagswünsche auch an ihre lieben Brüder King und Floyd sowie die lieben Schwestern Kimberley, Fenja und Kila.

2 Kommentare:

Dalin und Loui hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, liebe Kisses.
Du bist wie Du bist, und wir alle mögen Dich gerne.

Dein Frauchen hat was vergessen.
Alle Rüden lieben Kisses, nicht wahr?

Liebe Grüße
Mama Naddel & ihre Bande

Kisses, Pepita und Ina hat gesagt…

Die lieben mich aber nur im Juni und im Dezember... :-)

Danke, liebe Mama Naddel! So ein bisschen was habe ich ja auch von Dir *freu*, sagt Frauchen immer. Also ich finde mich auch extrem okay... :-)

Liebe Grüße und Schlabberküsse für Dich und Deine Bande!

Deine liebe Kisses :-)