19. April 2016

Frühlingserwachen

Kisses-Schätzchen genießt den Frühling im Garten.



















Mit ihren 12,5 Jahren ist sie den Umständen entsprechend noch gut drauf. Ohne ihre tägliche Dosis Metacam geht's allerdings nicht :-(. Beim Spazierengehen läuft sie nun nicht mehr 50 m vor mir her, sondern ich muss sie das eine oder andere Mal ermutigen schneller zu laufen.


Gnädigste möchte auch nicht mehr überall langgehen. Wenn sie einen Weg nicht mag, bleibt sie stur stehen, wie ein Bock - nichts zu machen. Aber dafür ist sie schon viel ruhiger geworden - auch im Umgang mit anderen Hunden, die interessieren sie selten. Zeitung lesen unterwegs ist viel spannender.


Heute habe ich erfahren, dass ihr Bruder Teddy seine liebe Familie im März verlassen musste. Ich kann mitfühlen, wie sehr sie trauern und ihren treuen Freund vermissen.


Und wir vermissen unsere Peppi auch noch immer sehr! Das süße Schnuddelchen bleibt für immer unvergessen!!!


Ich weiß, dass ich jeden Tag mit Kissi genießen muss. Es kann so schnell vorbei sein.... :-(.