17. September 2015

Geburtstags-Gaben

Gestern hatte Kissi hohen Besuch :-) anlässlich ihres 12. Geburtstages.

Züchterin Michi war da und hat ihr diese schicke und oberleckere Torte mitgebracht:




 
Ganz ehrlich - diese originellen Backkünste hätten wir ihr so nicht zugetraut :-).

Die Torte hat ungefähr einen Durchmesser von 20 cm, Kissi hat die Hälfte davon gestern gleich weggemampft. Sind so lecker Sachen drin, wie Rinderhack, Schmelzkäse, Creme fraiche, Hundeleckerlis etc.. Heute gibt's die andere Hälfte *schmatz*.

Kissi bedankt sich noch einmal ganz lieb und schickt einen dicken Schlabberkuss an Michi. Im nächsten Jahr darf die lecker Torte auch gerne noch eine Nummer größer sein :-)...



15. September 2015

Happy Birthday, liebe Kissimaus!

Kisses-Schätzchen wird heute 12 Jahre alt und wir sind so froh, dass wir sie noch bei uns haben dürfen.














Nachdem Peppi von uns gegangen ist, sah es erst so aus, als wollte Kissi hinterher gehen. Die ersten Wochen nach Peppis Tod waren nicht nur für uns, sondern auch für ihre Mama Kissi ganz schlimm. Mittlerweile hat sie sich wieder gefangen, zeigt zunehmend Freude und nimmt wieder Anteil am Leben.

Wir möchten ihr noch ein langes und ganz schönes Hundeleben ermöglichen. Gnädigste wird verwöhnt, gehätschelt und geknuddelt - was sie sehr genießt :-).

Ansonsten verhält sie sich altersgerecht: sie schläft viel, ist stur und öfter grummelig; sie schnarcht, pupst und rülpst :-) ... und sie ist schwerhörig :-/. Und trotzdem haben wir sie sooo lieb!!!