10. Juli 2015

Wir vermissen Dich!
















Alles verändert sich mit dem, 
was neben einem ist
oder neben einem fehlt.

3. Juli 2015

Abschied von Peppi-Maus


Gestern habe ich mein geliebtes Peppilein erlösen lassen müssen. Ich bin so unsagbar traurig über ihren Verlust - kann es nicht begreifen. Sie war so ein Sonnenschein in unserem Leben.

Pepita hatte bereits im vergangenen Dezember eine große OP - ihr wurde die Milchleiste entfernt, weil sie einen Mamatumor hatte - bösartig :-(. Wir waren der Meinung, dass sie sich wieder gut erholt hatte danach. Aber der Krebs hat wieder zugeschlagen und es gab nun keine Rettung mehr :-(((. Gestern um 9.55 Uhr ist sie über die Regenbrücke gegangen - zu Assina.

Mein armes Schnuddelchen, sie war so ein liebes Hundekind - so dankbar, zufrieden und entspannt. Hat uns und ihre Mama Kisses immer angehimmelt und sich gefreut, wenn alle da waren, sie ihr lecker Fresschen hatte. Fressen war ihr Leben :-)! 

Sie hat jegliche Zuwendung so sehr genossen, war einfach nur herzergreifend lieb und so süß.

Ich kann es nicht fassen, dass wir sie nicht mehr bei uns haben dürfen!!!!

Ich liebe Dich so sehr, Peppi!!!!