27. September 2011

Oma Kisses und Tante Peppi

Am 25.09.2011 ist Kisses Oma geworden und Peppi ist nun Tante :-)!

Wir freuen uns sehr, dass Perle und ihre Babies wohlauf sind und die Familie nun größer geworden ist!

Bilder gibt es bestimmt schon bald (hope so!) bei

http://www.anhaltsliebling.de/

Und ich bin nun Uroma :-)!

15. September 2011

KISSES FEIERT 8. GEBURTSTAG

Heute wird meine geliebte Miss Nimmermüde schon 8 Jahre alt - und sie ist noch lange nicht müde...


















Im Gegenteil, sie hält immernoch alle in Schach :-).

Übrigens weiß ich jetzt - nach 8 Jahren! - was sie ist. Nein, sie ist keine Hündin, sie ist eine Rüdin. Diesen Begriff habe ich in der letzten Dogs gelesen und er trifft es ziemlich genau:

"....sogenannte Rüdinnen, .......... sie zeigen ein eher männliches Verhalten, heben ihr Bein und sind zickig."
Ja, SO isse :-).... Macht aber nichts, ich habe sie trotzdem so lieb!


Liebe Geburtstagswünsche auch an ihre lieben Brüder King und Floyd sowie die lieben Schwestern Kimberley, Fenja und Kila.