20. Juni 2011

Naddels Geburtstagsparty

Am Samstag haben wir gemeinsam mit der Verwandtschaft Naddels Geburtstag gefeiert und hatten Megaspaß.















Kisses wieder allen voran - man sieht nur noch das Hinterteil von ihr :-). Und Peppi, im Vordergrund, guckt sich das Ganze lieber aus der Entfernung an und tut so, als ob :-)

Ob es an Kisses' windschnittigem Anzug lag, dass sie immer die Erste war? Die anderen hatten schließlich mehr Pelz mit sich herum zu tragen.














Racy Kisses: Guckt Euch ihren Blick an! Sie war total in ihrem Element.













Verschnaufpause. Mama/Oma Naddel nach dem Toben mit ihrer sportlichen Familie.













Es war ein so schöner Tag für uns alle und wir haben uns sehr gefreut dabei zu sein.













Vielen Dank an Bertha, Hartmut und Naddel :-) sowie Dalin und Loui für den schönen Tag!

14. Juni 2011

Sommerlook

Before:














After:














Na, was sagt Ihr?Wir fühlen uns jedenfalls pudelwohl - auch wenn wir jetzt mit den Kumpels verwechselt werden, die wir eigentlich hüten sollen :-).