29. Juli 2010

Sommer, Sonne, Strand und Baden

Bei diesem herrlichen Sommerwetter der letzten Wochen hatte es uns auch an das Meer gezogen. Wir waren im Urlaub in Dänemark und haben die meiste Zeit auf Römö verbracht.

Im Vergleich zu Amrum und Sylt hat Römö den Vorteil, dass man mit dem Auto bis zum Strand fahren kann. Man kann Sack und Pack mitnehmen und ganz bequem dort verweilen.




Während Frauchen es genossen hat, sich in die Fluten zu stürzen, bedurfte es bei Kisses und Peppi einiger Überredungskünste, um sie wenigstens bis zum Bauch ins Wasser zu bewegen. Manchmal ist es geglückt:



In diesem kleinen See am Strand war es schön warm und flach. Hierfür konnte ich die Beiden begeistern und Kisses hatte später sogar richtig Gefallen daran gefunden.


Peppi hat den lieben langen Tag gerne und interessiert dem Treiben am Strand zugeguckt
oder neben Frauchens Handtuch gelegen und die Nähe genossen.

Mama Kisses hat lieber ihr Auto von innen bewacht *g*.  
So hatte jeder seinen Job. Frauchen durfte dann am Ende des Tages den Sand aus dem Auto fegen.

Und die "Omi" hat den Urlaub mit ihren "Puppen" und ganz besonders die langen Strandspaziergänge sehr genossen.



Tschüss, liebe Nordsee!

Bis zum nächsten Mal!
Ganz lieben Dank an Herdis und Familie www.loke-luna.dk, dass wir in Eurem schönen Zuhause unseren Urlaub verbringen durften!


21. Juli 2010

Ich vergesse Dich nicht!

Mein liebes Coolchen,

heute vor einem Jahr bist Du von dieser Welt gegangen und ich hoffe es geht Dir gut dort, wo Du bist. Ich denke so oft an Dich und an unsere schoene gemeinsame Zeit, die wir verbracht haben.










Du warst jeden Tag mit in meinem Buero und meine Kolleginnen haben sich genau so gefreut, wie ich, Dich um sich zu haben. Ich habe jeden Tag mit Dir genossen. Und auch wenn es nur 3 gemeinsame und intensive Monate waren und ich Dich spaeter entfernungsbedingt leider nicht so oft sehen konnte - in meinem Herzen warst und bist Du - unveraendert stark und fuer immer.

Wir sehen uns wieder, Cooli - hinter der Regenbogenbruecke!